Diverse Restaurationen

T4

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen T4. Die Karrosserie befindet sich in einwandfreiem und fast ungeschweissten Zustand. Am Bus wurden folgende Arbeiten ausgeführt:

Hohlraumkonservierung
Neulackierung
etc.

Für Fotos von der Restauration klicken Sie bitte hier...


T3

Dieser T3 wurde früher von einer Baufirma genutzt. Dementsprechend hatte er diverse Dellen, Kratzer und Beulen. Auf Kundenwunsch haben wir den Bus ausgebeult und zweifarbig lackiert. Der Unterboden und die Hohlräume wurden mit Beropur Wachs behandelt.

Für Fotos von der Restauration klicken Sie bitte hier...


T4 California

Auch an diesem T4 gingen die Jahre nicht ungeschoren vorbei. Die beiden Radläufe vorne waren angerostet und wurden ersetzt.

Für Fotos von der Restauration klicken Sie bitte hier...


T2b Jahrgang 1972

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen T2b. Die Karrosserie befand sich in einem sehr schlechten Zustand sodass umfangreiche Schweissarbeiten notwendig waren. Es wurden diverse Rep.-Bleche verschweisst.

Für Fotos von der Restauration klicken Sie bitte hier..

T2b Westfalen

Hier handelt es sich um einen T2b 23-517 original Westfalia. Der Bus hat den Besitzer gewechselt und brauchte eine neue MFK. Der Batterieboden wurde früher schon mal repariert, leider ohne den Rost herauszutrennen was halt wie üblich nicht lange gehalten hat. So mussten wir den Batterieboden, Ecken hinten rechts sowie das Heckabschlussblech ersetzen. Das Kniestück, Radlauf hinten rechts und diverse andere Teile wurden repariert.

Für Fotos von der Restauration klicken Sie bitte hier...


T2a Jahrgang 1969

Dieser T2a hatte sehr, sehr viel Rost! 

Die Bilder sprechen für sich...

Für Fotos von der Restauration klicken Sie bitte hier...


Diverse Restaurationen (unsortierte Bilder)

Hier finden Sie diverse Projekte welche wir bereits abgeschlossen haben. Die Bilder sind unsortiert und sollen nur eine Übersicht geben.

Für Fotos von den Restaurationen klicken Sie bitte hier...