Kali Anhänger


Für Fotos von der Restauration klicken Sie bitte hier...


Dieser Anhänger mit Jahrgang 1956 wurde zwar von der deutschen Firma Kali hergestellt, ist aber ein originales Zubehör für VW Busse. Auch hier musste viel Zeit in die Restauration investiert werden, damit er optisch dem T1 Samba in nichts nachstehen muss. Der Anhänger wurde komplett zerlegt und ins Laugenbad geschickt. Leider kam nicht mehr so viel zurück, denn der Zahn der Zeit hat doch sehr an dem Anhänger genagt. So wurde schlussendlich mehr neu gebaut als restauriert. Nachdem die Blecharbeiten beendet waren, wurde er mit der gleichen Farbkombination wie sein Zugfahrzeug lackiert. Diverse Teile wie der Dachgepäckträger wurden verchromt. Das Resultat kann sich sehen lassen und passt super zum Samba. Details zu der Restauration könnt Ihr in der Bildstrecke anschauen.