Entwicklung

Warst du auch schon am Limit weil du verzweifelt nach "genau diesem Ersatzteil" gesucht hast, und einfach keinen Anbieter finden konntest der zu deinem Liebling das Ersatzteil liefern konnte. Damit du dieses niederschlagende Gefühl so wenig wie möglich für deinen Bus haben wirst, haben wir begonnen "genau diese Ersatzteile" die nirgends Lieferbar sind zu reproduzieren. Hier findest du exklusive Entwicklungen direkt aus unserem Hause, für deinen Bulli. Alle Nachbildungen oder Alternative Systeme findest du nur bei uns. Wenn dich ein Produkt anspricht, zögere nicht uns zu schreiben oder uns direkt anzurufen.


111 919 233 B 

Zweikreis- Bremskontrollleuchte Steuerung zu T2

Ersatz-Tool für die Zweikreis- Bremskontrollleuchte Steuerung passend zu VW T2 bis 7/79 
Dieses Tool  wird extern an deiner vorhandener Leuchte und dem Fahrzeug angeschlossen und übernimmt dann  die Steuerung von deiner defekten Zweikreis- Bremskontrollleuchte. 


211 615 231 | 211 615 232 

211 615 231 A | 211 615 233 A

Verdrehsicherung, Blech Bremsbelag T2 |T3

Lästiges Quitschen beim Bremsen? Wir sagen: Nein, danke! 
Bei uns erhälst du die Plättchen, die zwischen dem Bremskolben der Bremszange und dem Bremsbelag platziert werden - passend für dein T2 oder T3 mit einem Girling - oder ATE Bremssystem. Die Verdrehsicherung sogt dafür dass der Bremsbelag im ersten Moment schräg an die Bremsscheibe gedrückt wird. Dadurch werden Vibrationen auf dem Bremsbelag eliminiert, die wir als ein störendes "Pfeifen" oder "Quietschen" wahrnehmen. 
Frage bei uns nach und geniesse bald eine geräuschlose Fahrt mit den von uns nachgebauten hochwertigen Verdrehsicherungsplättchen.