Leistungssteigerung T1 


Für Fotos von dem Motor-Upgrade klicken Sie bitte hier...

Leistungssteigerung T1

 

Träumst du gerade von deinem nächsten Bulli Ausflug? Vielleicht planst du gerade deinen nächsten Trip in Gedanken und sagst zu dir: «wieder mal über die Alpen in den Süden das wäre doch was!» Mit deiner Fantasie malst du dir gerade deinen Trip aus, doch…irgendwas stört dich. Der Blick nach vorne kann es nicht sein, denn die Strasse ist frei und das Wetter ist auch perfekt. Aber was stört also?

Ein kräftiges LKW Horn im Nacken lässt deinen Blick in einer Kurve an den Linken Seitenspiegel schweifen. Der Blick in den vibrierenden Rückspiegel verrät dir deine Pole-Position. Erster…, gefolgt von einem LKW und mehreren Autos, das Ende der Schlange ist nicht zu erkennen. Das war es also....

Eigentlich liebt jeder Passant deinen Bulli, aber auf dem Pass verliert dein Kultwagen an Wertschätzung. Möchtest du das ändern? Willst du ein Bulli der mit den anderen auf dem Pass mithalten kann?  

Dann wäre die Leistungssteigerung genau das richtige für dich und deinen Bulli. Wir bieten dir die Möglichkeit deinen T1 mit bis zu 120 PS auszustatten und das auch noch in der Schweiz prüfen und einzutragen zu lassen. Den Möglichkeiten ist keine Grenze gesetzt, Vergaser oder Einspritzung, Klassisch oder Pompös, Laut oder Dezent, «Original-look» oder «Pimp-Style» - das ist deine Entscheidung. Jedes Projekt passen wir deinen persönlichen Wünschen an.

Na, Interesse geweckt? Zögere nicht bei uns nach einem Angebot zu fragen. 

Und in der Zwischenzeit, klicke dich durch unsere Bildstrecke.