Austausch Motoren

Austauschmotoren zu T1, T2 und T3 Bulli 

In einer Zeit, in der mangelnde Qualität in vielen Bereichen des Automobilsektors zur Regel geworden ist, wissen wir, wie frustrierend es sein kann, nicht genau zu wissen, was man für sein Geld bekommt. Viele Jahre haben wir uns bemüht, gute Austauschmotoren für Bullis einzukaufen, doch unser Qualitätsanspruch konnte nie richtig gestillt werden. Deshalb bauen wir seit 2014 erfolgreich Austauschmotoren selbst für deinen Bulli. 100 % Arbeit aus der Schweiz und 100 % Qualität für maximale Kundenzufriedenheit.

Unser Ziel ist es, jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Deshalb bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an und bauen deinen Motor nach deinen spezifischen Anforderungen. Ausgefallene Wünsche sind also kein Problem – unser Team von Experten steht bereit, um deine Vorstellungen in die Realität umzusetzen.

Neben unseren individuellen Lösungen haben wir auch eine Auswahl an fertig gebauten und einbaufertigen Motoren  der verschiedensten Motortypen, die im T1, T2 oder T3 Bulli verbaut sind, an Lager. Diese Motoren wurden von unseren Fachleuten mit der gleichen Sorgfalt und Präzision gebaut und sind sofort verfügbar. Klicke einfach auf den Motor unten in der Liste und erfahre mehr.

Bist du nicht sicher, ob dein Wunsch umsetzbar ist? Dann zögere nicht, ruf uns an, schreib uns eine Mail oder komm einfach vorbei. Wir nehmen uns gerne Zeit, deinen Traum zu verwirklichen.